Am vergangenen Samstag wurde René Müller-Ferchland zum neuen Vorsitzenden des Verbandes der Schriftstellerinnen und Schriftsteller Thüringen in ver.di gewählt.
Vor einem Jahr wurde "Weiße Hunde" veröffentlicht, es begann eine Lesetour mit sage und schreibe zwanzig Terminen. Nun endet die Tour, aber zwei Termine stehen noch aus!